MEAL KITS & MATERIAL ZUM CAMPEN IN NAMIBIA | SAFARI FOOD SOLUTIONS

MEAL-KITS - WIE ES FUNKTIONIERT

Überlassen Sie uns die Planung und Vorbereitung

Unsere speziellen Meal-Kits zum Campen und Safaris haben alle Zutaten zum einfachen Zubereiten frischer Mahlzeiten. Meal-Kits bestehen aus frischen und getrockneten Lebensmitteln und sind nicht vergekocht! Wo sinnvoll, bereiten wir trotzdem einige Elemente nach Rezept vor. Beispielweise werden alle Gewürze nach Rezept gemischt und in Tütchen neu verpackt.

JETZT BESTELLEN

ALLE ERNÄHRUNGS-ANSPRÜCHE

Wir haben fuer jeden etwas zu bieten

Optionen bestehen für Vegetarier, Veganer, Gluten-Frei, Keto, Paleo, Lactose-Frei und für Diabetiker. Unsere ausgesuchten Rezepte werden Ihrem Bedarf nach angepasst indem einzelne Komponenten ausgetauscht werden, z.B. Hühnchen mit Tofu oder normale Nudeln mit Gluten-freien Alternativen.

JETZT BESTELLEN

TOLLE MAHLZEITEN MIT EINFACHEN REZEPTEN

Alle Zutaten werden in exakt den Mengen verpackt, die das Rezept vorsieht.

Die Meal-Kits kommenen mit Schritt-für-Schritt Anweisungen und Farb-Markierten Zutaten für ein noch einfacheres Koch-Erlebnis.

JETZT BESTELLEN

VERPACKT ZUM CAMPEN

Unsere Versorger-Kisten haben alles was Sie brauchen.

Wir wissen, dass Sie als Camper nur eingeschränkt Platz und Kochwerkzeuge zu Verfügung haben. Daher haben wir viel Zeit in eine durchdachte Mahlzeit-Planung investiert um eine ausgewogene Auswahl, Einfachheit und Platzersparnis zu erziehlen. Die meisten Fahreug-Vermietungen liefern Autos mit 40L Kühlschrank den wir für Sie bis ins letzte ausreizen. Zusätzlich nutzen wir auch den Rest des verfügbaren Stauraums mit maximaler Effizienz.

JETZT BESTELLEN

ZUSÄTZLICHES MATERIAL

Verschwenden Sie keine Zeit mit Einkauf vor Ort

Wir erledingen alle nötigen Besorgungen und verpacken Ihr Material bei Ankunft damit Sie mehr Zeit in der Afrikanischen Wildnis verbringen können.

JETZT BESTELLEN

UNSER TEAM

Mimi Nel
Mimi Nel

Mimi ist geborene Namibierin mit einem Abschluss in Personalwesen an der Universität Stellenbosch in Süd Afrika. Dort erlangte sie auch ein Diplom als Koch und arbeitete unter anderem in England und Süd Afrika als Gastronom. Zurück in Namibia ist Mimi als Teil von Wilderness Safaris als Manager und Kochausbilder tätig.

Lizelle Rousseau
Lizelle Rousseau

Lizelle kommt aus Süd Afrika und hat sich mit Namibia sowie einem Namibier verliebt und hat daher vor Ort eine Karriere als Optiker und Enterpreneur gestartet.

Nie zufrieden mit Ihrer Auslastung, ist Lizelle immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen auf der Arbeit und im Privatleben. Als begabte Planerin ist Sie verantwortlich für Ihr ganz persönliches Safari-Erlebnis.

UNSERE FLEISSIGEN HELFER
© 2019 Safari Food Solutions | 13 Robyn Street | Eros | Windhoek | Namibia | info@safarifoodsolutions.com | +264 81 364 2854

MEAL KITS & SUPPLIES FOR CAMPING IN NAMIBIA | SAFARI FOOD SOLUTIONS

MEAL-KITS - HOW IT WORKS

Let us do the planning and preparation

Our Meal-Kits for camping come with all ingredients required and delicious recipes for a convenient cooking experience. The meals are combinations between fresh and dry produce for you to prepare on the go. Please note that some preparation and cooking is required. These are not pre-cooked meals. Where possible and practical we prepare some elements of the recipes. For example, all spices required to make the recipe will be combined in sealed sachets.

Order Now

ANY DIETARY REQUIREMENTS

We cater for all your needs

Special care has been taken to source ingredients suitable for respective dietary needs: Options for vegetarian, vegan, gluten free, keto, paleo, lactose free and diabetic are available. Selected recipes are adjusted to meet specific dietary requirements by substituting (for example) chicken with tofu or regular pasta with gluten free pasta.

Order Now

SIMPLE MEALS WITH EASY TO FOLLOW RECIPES

Ingredients are provided in exact recipe required quantities

All meals come with step by step recipe cards as well as colour keys to simplify ingredient identification and assembly.

Order Now

PACKED FOR CAMPING

Our supply boxes contain everything you need

We know that you, the camper, will have limited equipment and tools. Therefore, great consideration has gone into the selection of meals to balance convenience, variety and packing space. Most rental companies supply 40 litre car fridges and therefore one must be creative to optimise cooler space. In addition, our Supply Boxes conveniently utilize your available vehicle space.

Order Now

ADDITIONAL SUPPLIES

Don't waste time shopping for supplies

We source and pack all the extra supplies you will need to make your camping journey effortless

See our SUGGESTIONS on the ORDER page

Order Now

MEET THE TEAM

Mimi Nel
Mimi Nel

Mimi is a born and bred Namibian with a degree in Human Resource Management from Stellenbosch University in SA. From there she received a chef diploma and has since worked as a chef in the UK as well as SA and finally returned to Namibia where she joined the Wilderness Safaris team as a f&b manager and chef trainer.

Lizelle Rousseau
Lizelle Rousseau

Lizelle is a South African import who fell in love with the country first and shortly after for a Namibian. She has since started her career as an optometrist and entrepreneur.

Never satisfied with her workload Lizelle is constantly busy multi tasking work, needlework ,hobbies and part time endeavours. Being an avid organiser and planner she is always the camp general on their own safaris as menu, route and accommodation planner.

OUR STAFF MEMBERS
© 2019 Safari Food Solutions | 13 Robyn Street | Eros | Windhoek | Namibia | info@safarifoodsolutions.com | +264 81 364 2854